BiG News & More:

Das Logo von Facebook

BCFC zwitschert:

10.07.2012: Der Zweite im Dreikampf um die Eins

David Lucas mit Birmingham City-Schal)
(Foto: www.bcfc.com)

Der zweite Neuzugang kämpft um die Eins. Heute gaben die Blues die Verpflichtung des erfahrenen Torhüters David Lucas bekannt.

 

Der 34-jährige war zuletzt als Spielertrainer bei Rochdale unterwegs. Zugegeben, ich kenne den Mann überhaupt nicht. Aber ein Bericht auf seinen Lebenslauf bei wikipedia zeigt, dass Lucas eine aufregende Karriere hinter sich hat, die leider auch schon durch zahlreiche Verletzungen geprägt ist.

 

Dass der Mann in Preston geboren und zehn Jahre lang als Profi für PNE gespielt hat, macht ihn mir persönlich sehr sympathisch. Denn im Deepdale zu Preston hatte ich mal einen tollen Groundhopper-Tag erlebt. Aber das nur nebenbei...;-)

 

In Birmingham stellt sich Lucas dem Dreikampf um den Platz zwischen den Stangen mit Jack Butland und Colin Doyle.

 

Welcome to St. Andrew's, David Lucas!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0