BiG News & More:

Das Logo von Facebook

BCFC zwitschert:

24.02.2012: Der Linke ist da

Andros Townsend
(www.skysports.com)

Nein, dies ist nicht der junge Henrik Larsson. Dies ist Andros Townsend (und das Trikot von Yeovil, nicht von Celtic...). Aber wenn der 20-jährige auch nur annähernd so gut wird wie der alte Schwede Henk, dann werden die Blues viel Spaß an Townsend haben. Denn der wurde heute bis Saisonende von den Tottenham Hotspurs ausgeliehen, aus deren Jugend-Akademie er stammt.

 

Bei den Spurs hat er in dieser Saison sechs Europa League-Spiele -  unter anderem mit einem Tor gegen Shamrock - bestritten, die Ligaerfahrung hat sich Townsend jedoch auf seinen zahlreichen "Ausleihstationen" geholt. So hat er bereits für Yeovil, Leyton Orient, MK Dons, Ipswich, Watford, Millwall und zuletzt Leeds United gespielt und dabei in der Summe aller Stationen acht Treffer in 73 Spielen erzielt.

 

Andros Townsend blickt auf zahlreiche Einsätze in der englischen U 16, U 17 und U 19 zurück.

 

Townsend soll bei den Blues die erhoffte Verstärkung auf der linken Seite werden.

 

Andros Townsend bei wikipedia.de

 

Andros Townsend bei transfermarkt.de

 

Andros Townsend bei soccerbase.com

Townsend sorgte bereits für Furore. Und zwar sportlich...

...als auch musikalisch...;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0